Digitales Lernen / Kursdetails

O21F30194 Yoga- Wellness - online

Beginn Fr. 19.03.2021, 15:30 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 6,80 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Annette Bayer

Für dich ist ein Online-Yoga-Kurs eine neue Erfahrung? Ich möchte Dir die Möglichkeit bieten in den Yoga- Flow auch online zukommen. Dafür bekommst du einen wertigen Kurs, wobei dein Feedback an uns belohnt wird, indem das "Schnupper-Event" 20% günstiger der üblichen Kursgebühr ist.

Inhaltlich zum Yoga-Flow:
Atem fließen lassen - das Glück von innen spüren. Im Vinyasa Yoga Stil verbinden wir Atmung und fließende Bewegungsabläufe zur Musik, fordernd und entspannend. Es ist besonders für Menschen geeignet, die Probleme haben den Kopf frei zu bekommen.

Die heilenden Wirkungen des Yoga auf Körper, Geist und Seele sind vielfältig. Wir verbessern unsere Körperhaltung, bauen Muskulatur auf und lockern diese, körperliche und emotionale Blockaden lösen sich, du fühlst dich wach und konzentriert, innere Organe werden entgiftet , dein Geist entspannt und dein Herz wird weit und sanft. Yoga Hilft uns auch in herausfordernden Situationen im Alltag unser Gleichgewicht zu behalten.

Yoga ist eines der ältesten Systeme zur persönlichen Weiterentwicklung eines Menschen, um Körper, Geist und Seele zu vereinigen und in Balance zu bringen. Wir kommen mit unserem tiefsten Inneren in Berührung und erkennen unser wahres Potential.

Ich lade dich herzlich ein, deine Praxis im Yoga zu vertiefen und wachsen zu lassen. Dafür musst du weder besonders fortgeschritten noch beweglich sein.

ERLEBE DIE WIRKUNG VON YOGA.

Veranstaltungsort: Zoom
Zur Durchführung des Online-Kurses Yoga- Quelle des Glücks verwenden wir "zoom". https://zoom.us/de-de/privacy.html
Die Verarbeitung personenbezogener Daten ist durch zoom gegeben. Eine darüberhinausgehende Verarbeitung durch die vhs Arnstadt- Ilmenau findet nicht statt.
Wir bitten um Beachtung, dass sich jede*r Teilnehmer*in einzeln online oder persönlich anmeldet und eine E-Mail- Adresse bereithalten muss, um einen Zugangslink zu erhalten. Die Zugangsdaten erhalten Sie gesondert zu Ihrer Anmeldebestätigung.


mitzubringen/ vorzubereiten: eigene Matte, Laptop/Tablet/Smartphone mit Kamera, E-Mail




Kursort

Zoom




Datum
Fr. 19.03.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:00 Uhr
Ort
Zoom


Termine

Datum
Fr. 19.03.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:00 Uhr
Ort
Zoom