Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

A22H10602 Glücklich sein und bleiben. Kommunikation in Liebesbeziehungen.

Wir Menschen sind Wesen in Beziehung, ständig in Begegnung und im Austausch mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt. Nichts berührt dabei unseren innersten Kern so tief wie die Beziehungen zu den Menschen, die wir in Liebe erkennen. Hier sehnen wir uns danach, in unserer Ganzheit wahrgenommen und angenommen zu sein. In unseren Liebesbeziehungen werden oft unsere größten und tiefsten Wunden berührt und offen gelegt und manchmal verirren wir uns auf dem Weg zueinander darin und verknoten uns so sehr, dass wir kaum noch zusammen gehen können. Gleichzeitig liegt in diesen Beziehungen auch das größte Potenzial für Glück, Geborgenheit und Frieden verborgen und wartet darauf, von uns gefunden zu werden. Der Weg dorthin führt tief in mich hinein und von dort, tief aus meinem Herzen hin zu meinem Gegenüber.
In diesem Einführungsworkshop kannst Du erleben und erkennen, wie Du Deine Beziehungen und Deine Liebe noch freier, klarer und schöner miteinander leben und teilen kannst.

Kursort

VHS Arnstadt Raum 3.17

Am Bahnhof 6
99310 Arnstadt


Termine

Datum
1. Termin am 11.10.2022
Uhrzeit
18:00 - 22:00 Uhr
Ort
Ort: Am Bahnhof 6 , VHS Arnstadt Raum 3.17



Ihre Ansprechpartner

Dirk Schenke

Fachbereichsleiter Gesellschaft

03677 / 6455 - 21

Ihre Mail an d.schenke@vhs-arnstadt-ilmenau.de

 

Mandy Hallbauer

Fachbereichsleiterin Gesellschaft

03677 / 6455 - 13

Ihre Mail an m.hallbauer@vhs-arnstadt-ilmenau.de