Gesellschaft / Kursdetails

I19F19032 Unterwegs im Yellowstone Nationalpark (USA)- Vortrag

Beginn Sa. 27.04.2019, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Martin Siebert

Bekannt vor allem durch seine Vielzahl von Geysiren und heißen Quellen, aber auch durch seine einzigartige Tierwelt und seine beeindruckenden Landschaften ist der Yellowstone seit 1872 der älteste Nationalpark der Welt. Jede Menge Wildnis in riesigen Wäldern, unzugänglichen Bergen und weiten Ebenen kann man ebenso finden, wie den Großen Yellowstone Lake und nicht zuletzt hat der Park auch seinen eigenen Grand Canyon. Begegnungen mit wilden Tieren sind ebenfalls garantiert.
Eindrücke von einer wunderschönen Herbstreise mit dem Wohnmobil durch den Park.
Die Anmeldung erfolgt an der Abendkasse. Der Vortrag kostet 5,00€ pro Person.



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Vhs Ilmenau SR 106 - Veranstaltungsraum

Bahnhofstraße 6
98693 llmenau

Termine

Datum
27.04.2019
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Bahnhofstraße 6, Vhs Ilmenau SR 106 - Veranstaltungsraum





Ihre Ansprechpartner

Dirk Schenke

Fachbereichsleiter Gesellschaft

03677 / 6455 - 21

d.schenke@vhs-arnstadt-ilmenau.de

 

Mandy Hallbauer

Fachbereichsleiterin Gesellschaft

03677 / 6455 - 13

m.hallbauer@vhs-arnstadt-ilmenau.de